mensch im kosmos nur mensch männlich vers 1022 hd.png

Aufstieg - praktisch anwenden

Das Wichtigste in einem Kurs zusammengefasst

Schon immer war ich auf der Suche und weiss erst seit wenigen Jahren, dass es in dieser Dichte eigentlich um eine bestimmte Erkenntnis geht und durfte mich selbst schon weit in diese Richtung entwickeln. Manche fassen dieses Thema unter "Aufstieg" zusammen. Was es damit auf sich hat und was du tun kannst um dich ebenfalls auf den Weg zu machen, bringe ich dir in diesem Kurs näher.

 

Ich teile mit dir die für mich wichtigsten Erkenntnisse aus knapp 25 Jahren Erfahrung in einer kurzen und praktischen Form. Alles was du damit tun kannst, ist anwenden!

Die Früchte dieser Arbeit werden für dich natürlich nicht sofort von einem Tag auf den Anderen verfügbar sein. Nur wer den Weg Schritt für Schritt geht, kommt voran. Damit dieser Weg aber etwas schneller geht, teile ich hier mit dir die Punkte, welche mich wirklich auf meiner Reise weiter gebracht haben.
 

Meine Reise ist die Suche nach Sinn in diesem Dasein und begann schon als Kind mit dem zufälligen aktivieren meiner Chakren und einem Weg voller Beobachtungen, Erkenntnissen und Synchronizitäten. Wenn ich Heute zurück blicke, hatte alles seine Ordnung und hätte nicht anders sein sollen. Ich bin in das hineingewachsen, was ich Heute bin und teilen kann. Mehr über mich findest du weiter unten.

Was erwartet dich in diesem online Kurs

Ich konnte mir nie vorstellen, dass der Aufsteig eine komplizierte Sache sein muss. Und theoretisches Wissen kann unmöglich ein Kriterium sein. Viel mehr ist es das "Tun", was dich "erfahren" lässt und dein Bewusstsein/Wesen "entwickelt". Deshalb ist in diesem Kurs alles möglichst einfach und anwendbar gehalten.

 

Der Kurs besteht aus 4 Teilen über 4 Wochen.

 

  • Im ersten Teil werde ich dir gewisse Grundlagen über die Voraussetzungen des Aufstiegs aufzeigen und einfache, praktische Übungen mitgeben.
     

  • Im zweiten Teil teile ich meinen Kenntnisstand darüber wo, warum und für was wir hier sind.
     

  • Im dritten Teil werde ich mit dir und den anderen Teilnehmern individuelle Fragen beantworten.
     

  • Der vierte und letzte Teil wird ein aus der Gruppendynamik entstandener Abschlussteil sein.

Jeder Teil wird insgesamt mindestens ca 1,5 Stunden deiner Zeit in Anspruch nehmen und besteht aus einem Mix von Videos und Audios. Der Aufwand verteilt sich aber über eine Woche hinweg. Wie schnell du voran gehst bestimmst du selbst, wobei kleinere Teile tageweise als Häppchen für dich freigeschaltet werden.

  • Zugang zur Telegramgruppe "Aufstieg"

Weiter hast du die Möglichkeit der von mir moderierten Telegramgruppe "Aufstieg" bezutreten. Dort tauschen Teilnehmer und Mitglieder sich aus und ich versuche Fragen soweit möglich zu beantworten oder auf weitereführende Quellen zu verweisen.

Der Kurs startet am 1. Advent, dem 27. November und wird nur bis dann buchbar sein.

für dich lange verfügbar

Die Inhalte des Kurses werden, sobald aufgeschaltet, für dich unbegrenzt lange verfügbar sein. Du kannst dir also für jeden Teil die Zeit nehmen, die du brauchst.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden weitere Erfahrungen in den Kurs einfliessen. Auch diese werden für dich dann so verfügbar sein.

Grössere Anpassungen werden in der dazugehörigen Telegramgruppe angeündigt.

Der Kurs wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein
...

Flyer

Aufstieg prakitsch anwenden - online Kurs - coachmarcpunktchslashaufstieg.jpg

ohne Kurs mitmachen?

Du willst Mitglied der Telegramgruppe "Aufstieg" werden, ohne den Kurs zu buchen?

Dann kannst du Mitglied werden und ohne die Inhalte des Kurses an der Gruppe teilhaben.

Ich freue mich über dein Interesse, Anregungen und Inputs in die Gruppe.

Telegram_logo.svg.png

Wer bin ich?

Unter "über mich" erfährst du mehr über mich, mein Wirken und die Möglichkeiten und wie ich in den Coachings arbeite.

Kommentare