top of page
Aufstieg praktisch anwenden Kanalbild.jpg
Telegram_logo.svg.png

Das Wichtigste in einem Kanal zusammengefasst

Schon immer war ich auf der Suche und weiss erst seit wenigen Jahren, dass es in dieser Dichte eigentlich um eine bestimmte Erkenntnis geht und durfte mich selbst schon weit in diese Richtung entwickeln. Manche fassen dieses Thema unter "Aufstieg" zusammen. Was es damit auf sich hat und was du tun kannst um dich ebenfalls auf den Weg zu machen, versuche ich in diesem Kanal zu vermitteln.

 

Ich teile mit dir die für mich wichtigsten Erkenntnisse aus knapp 25 Jahren Erfahrung in einer kurzen und praktischen Form. Alles was du damit tun kannst, ist wirken lassen und anwenden!

​

Die Früchte dieser Arbeit werden für dich natürlich nicht sofort von einem Tag auf den Anderen verfügbar sein. Nur wer den Weg Schritt für Schritt geht, kommt voran. Der grösste Fehler ist, ihn nicht zu Ende zu gehen.

 

Damit dieser Weg etwas schneller geht, teile ich hier mit dir die Punkte, welche mich wirklich auf meiner Reise weiter gebracht haben.
 

Meine Reise ist die Suche nach Sinn in diesem Dasein und begann schon als Kind mit dem zufälligen aktivieren meiner Chakren und einem Weg voller Beobachtungen, Erkenntnissen und Synchronizitäten. Wenn ich Heute zurück blicke, hatte alles seine Ordnung und hätte nicht anders sein sollen. Ich bin in das hineingewachsen, was ich Heute bin und teilen kann. Mehr über mich findest du weiter unten.

Was erwartet dich

​

  • Übungen für Körper und Geist
     

  • Informationen und Modelle für den Verstand
     

  • Subjektive Gedanken um die Informationen in nützlichen Kontext zu bringen
     

  • Kommentare und Austausch möglich

​

​

Wer bin ich?

Unter "über mich" erfährst du mehr über mich, mein Wirken und die Möglichkeiten und wie ich in den Coachings arbeite.

Kommentare & Bewertungen

bottom of page