5 Lockerungsübungen - für einen geschmeidigen und bewussten Körper

Diese 5 Übungen helfen dir sich mit dem Körper bewusst zu verbinden, fördern die Koordination, den Gleichgewichtssinn, Beweglichkeit, entspannen Faszien und Muskulatur, besonders am Rücken und lassen dich klarer und fokussierter in den Tag starten.

Ich selbst praktiziere sie schon recht lange täglich und bemerke noch immer Fortschritte in der Umsetzung und auch bei den Effekten für den Körper. Nach jeder Anwendung wird er geschmeidiger und flexibler.


Sie scheinen nicht besonders schwierig, aber man kann sehr tief in diese Bewegungen eintauchen. Am einfachsten sind sie durch abschauen zu erlernen, weshalb ich die Übungsfolge für dich auf Youtube mit Kommentar zur vefügung stelle.


Wenn du noch mehr Details und Ergänzungen zu den Übungen mit vesseren Videos haben willst, gibt es hier neu den offiziellen Online Kurs:

Kurs Lockerungsübungen



Namaste

Marc

55 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen