top of page
  • AutorenbildMarc

Die 5 Lockerungen - für einen geschmeidigen und kräftigen Körper

Aktualisiert: 28. März

Diese 5 Übungen helfen dir dich mit deinem Körper bewusst zu verbinden, fördern die Koordination, den Gleichgewichtssinn, Beweglichkeit, entspannen Faszien und Muskulatur, besonders am Rücken und lassen dich klarer und fokussierter in den Tag starten.


Ich selbst praktiziere sie schon recht lange fast täglich und bemerke noch immer Fortschritte in der Umsetzung und auch bei den Effekten für den Körper. Nach jeder Anwendung wird er geschmeidiger und flexibler.


Sie scheinen nicht besonders schwierig, aber man kann sehr tief in diese Bewegungen eintauchen. Am einfachsten sind sie durch abschauen zu erlernen, weshalb ich die Übungsfolge für dich auf Youtube mit Kommentar zur vefügung stelle.


Wenn du noch mehr Details und Ergänzungen zu den Übungen mit besseren Videos haben willst, gibt es hier den offiziellen online Kurs:






57 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page