90.10. Flasche - Quantenenergie zum trinken

Durch sehr positive Erfahrungen mit der Wirkung von 90.10. auf Wasser und andere Getränke wie Wein und andere säurehaltige Säfte kam die Idee einer quantenveredelten Flasche auf.


Inzwischen wurde dieses Produkt durch die Diensteleistungen des Quantendownload Netzwerks abgelöst. Das Quantendownload Netzwerk ermöglicht das veredeln der eigenen Flasche. Du kannst also deine lieblingsflasche einfach über den folgenden Link mit den gewünschten Frequenzen mit Quantenenergie brennen lassen. Es ist unglaublich einfach.

Quantendownload Netzwerk - Flasche veredeln



Die 90.10. Flasche

Die original 90.10. Wasserflasche war mit Quantenenergie aufgeladen und enthielt die folgenden, bewährten Frequenzen:

  • "Tesla" mit dem Know-how des Wissenschaftlers zum Schutz vor den Störwirkungen elektromagnetischer Strahlung

  • "Quellwässer" mit den Informationsmustern von zehn weltbekannten Quellwässern

  • "84 Vitamine und Nährstoffe" Enthält die Informationen von 84 lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und mehr

Wenn du dein Wasser 30 Minuten lang in der Flasche verweilen lässt, werden beispielsweise Cäsium 137-Wasserstände von bis zu 50 Becquerell auf Null eliminiert. Es trägt dann auch alle oben genannten Informationene in sich und wurde von vielen als «das beste Wasser, das Sie ihrem Körper anbieten können» bezeichnet. Viele sagen es schmecke wie «frisches Bergwasser».


Du kannst die Flasche natürlich auch für andere Getränke verwenden. Bedenke dabei dass sich besonders säurehaltige Getränke im Geschmack verändern können.

Einige Feedbacks von Nutzern der 5D Flasche:


«Die Ergebnisse sprechen für sich und die Bekömmlichkeit ist großartig!»


«Ich trinke viel mehr Wasser seit ich die 90.10. Flasche habe!»


«Jetzt haben wir die Flasche die meiste Zeit bei uns und trinken immer das Wasser. Man kann sogar den Unterschied schmecken und spüren.»


«Wir haben unser Brunnenwasser von einem großen US-Labor auf Radioaktivität testen lassen, und die Alpha- und Betastrahlung war erschreckend hoch. Wir haben dann das gleiche Brunnenwasser genommen und für nur 30 Minuten in die 90.10. Flasche gegeben und schickte diese Probe auch ins Labor, um zu analysieren ... ERSTAUNLICH !!! Das Labor hat NULL-Alpha- und NULL-Beta-Strahlungswerte festgestellt. Diese Flasche und Technologie tragen so zur Gesundheit unserer Familie bei. Wir sind so dankbar!»


weitere Infos

Wir empfehlen die Wirkung mit der 90.10. Powerkapsel oder der 90.10. CARD zuerst kennen zu lernen. So empfehlen wir es auch im Starter-Guide.


Mit dem 90.10.-CUBE lassen sich Frequenzfolien noch einfacher herstellen. Zudem kannst du dann deine Frequenzen auf ein beliebiges Objekt übertragen.

Wie das funktioniert findest du hier: 90.10. Frequenzdownload


Bei Interesse an einem 90.10.-CUBE kontaktiere uns und vereinbare einen Gesprächstermin mit Marc im Fang A Schötz oder Telefonisch. Die Kontaktdaten findest du ganz unten auf dieser Seite.

Die 90.10. Produkte kannst du im Fang A Schötz live testen. -> Anfahrt

Namaste

Marc

Disclaimer betreffend Medizin:

Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar. Diese Produkte ersetzen keine verschriebenen Arzneimittel, können zu diesen aber komplementär verabreicht werden. Wenden Sie sich bei bestehenden Gesundheitsproblemen an Ihren Arzt oder Ärztin.

425 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen