Osmosewasser machen wir speziell für Trinkwasser. Für die Körperhygiene brauchen wir nur einfach gefiltertes Wasser aus unserer Quelle. Schwebestofftechnisch ist dieses Wasser wahrscheinlich mit dem Wasser aus deimen Hahnen vergleichbar.
Das Trinkwasser verwenden wir einfach um ausreichend Wasser zu trinken. Dieses energetisieren wir mit 90.10. Quantenenergie. Mit dieser Kombination bemerken wir eine erhöhte Zellverfügbarkeit und eine höheren Reinigungseffekt als Lösungsmittel bei Entgiftung. Mehr über die Wirkweise kannst du hier nachlesen:
Dieses Wasser nutzen wir auch für Tee, Kaffee und manchmal auch zum Kochen. Bei Tee und Kaffee bemerken wir die höhere Intensität im Geschmack, was auf eine höhere Konzentration der gewünschten Stoffe hindeutet. In einem Osmosewasser lösen sich nämlich mehr der Inhaltstoffe und werden so dem Körper vermehrt zur Verfügung gestellt.
Beim Kochen ist es so dass wir dort nicht das besondere Erforderniss sehen ein Osmosewasser einzusetzen. Durch die Nahrungsmittel und dem damit verbundenen Nährstoffangebot wird diese Flüssigkeit sowiso anders Verdaut. Der Körper verstoffwechselt Nahrung anders als reines Wasser. Lies dazu mehr im folgenden Beitrag:
Wassserstoff
Zusätzlich reichern wir immer wieder mal unser Wasser mit Wasserstoff an. Dazu benutzen wir unseren neu hauseigenen mobilen Wasserstoffgenerator. Wasserstoff angereichertes Wasser weist viele durch Studien nachgewiesene positive Effekte auf unseren Körper auf. Diese reichen von Zellverjüngung, über Entgiftung bis zu erhöhter Regenerationsfähigkeit von Verletzungen.
Mehr dazu folgt in einem späteren Blogbeitrag.
Quellen:
Comentários